EHC Vienna Wookies

Trainingcamp Brno

Vor ein paar Tagen war es wieder einmal soweit, die Wookies machten sich auf den Weg ins Trainingcamp. Diesmal führte uns der Weg nach Brünn.
Sechs harte Einheiten auf dem Eis standen am Programm.

Allerdings schenkten sich die zotteligen Männer auch kulinarisch sowie kulturell nichts. Neben einer Brauereibesichtigung stand auch ein Stadtspaziergang auf der to-do list.
Betreut wurden die Vienna Wookies wieder von Vladi, der etliche tolle Übungen parat hatte und auch konditionell wusste er uns weiterzuhelfen.
Derzeit wirkt es so als hätten wir den Schwung aus der letzten Saison nicht ganz mitnehmen können, daher waren die Trainings in Brünn (u.a. auf einem Rink mit NHL Abmessungen) besonders wichtig. Ein verändertes Line-up erschwert die Situation zusätzlich, allerdings konnte man sehen, dass die Chemie zwischen so manchen Cracks bereits hervorragend ist.
Das Nachtleben wurde ebenfalls ausgekostet, nach einem mannschaftlichen Steakessen zerstreuten sich die Wookies in diverse Clubs und fanden meist erst im morgengrauen wieder zueinander, oder überhaupt erst in der Kabine.
Jedoch nutzten einige Spieler die Freizeit auch für Shoppingtouren der besonderen Art: Hockeysticks, Handschuhe, etc. wurde aus der Tschechischen Republik nach Österreich importiert.
Einen leider etwas unrühmlichen Ausgang nahm das Camp darin, dass sich Obmann Raphi Huber in der letzten Trainingseinheit verletzte und derzeit mit einem Gips außer Gefecht ist. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung, denn das Team braucht ihn dringend wieder am Eis!
Weiter gehts für zwei Spieler bereits am Fr, die Spielgemeinschaft mit den Ducks macht es möglich, dass Luk Brotzge und Georg Bauer in der EA3L ihr Debüt feiern dürfen. Die Wookies wünschen ihrem Captain und dem Abwehrchef sowie den Ducks alles Gute und viel Erfolg im Match gegen die V.U. Totonka.
Das nächste Mannschaftstraining steht am 04.11. am Programm.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

30.10.2013 21:41:12
chris
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare